contact center in der cloud


VIRTUALISIEREN SIE IHR CONTACT CENTER

Wir bieten Ihnen mit der QTELO:CCcloud die Option weite Teile der technischen Infrastruktur Ihres Contact Centers zu virtualisieren.


DIE VIER SÄULEN DER INNOVATIVEN LÖSUNG DER QTELO

NETWORK IVR

Anrufe werden durch die Intelligent Voice Response (IVR) angenommen und durch das erstklassische Ansagemanagement betreut.

NETWORK ACD

Dank der Automatic Call Distribution (ACD) werden alle Ihre eingehenden Anrufe schnell und flexibel an die verfügbaren Mitarbeiter verteilt. 

Ihnen stehen selbstverständlich umfangreiche Routingmöglichkeiten zur Verfügung.

WEB CLIENT

Wir bieten Ihnen mit der browserbasiertes Client-Software QTELO:CCcloud eine leistungsfähige Arbeitsumgebung für Ihre Mitarbeiter.

UNIFIED COMMUNICATION

Verlieren Sie nie wieder Aufträge! Aufgrund der UNIFIED COMMUNICATION von QUTELO - egal ob Fax, E-Mail, Webformular, Anruf oder Chat:CCcloud schafft eine sinnvolle Bearbeitung.



IHRE VORTEILE

INNOVATIVE CLOUDBASIERTE CONTACT CENTER LÖSUNG

  • Modularer Aufbau
  • Ganzheitlicher Ansatz mit IVR, ACD und Webclient
  • Auf Wunsch mit E-Mail und Social Media Integration
  • Schnittstellenfähigkeit zu vorhandenen CRM-Systemen

ÖKONOMISCH, FLEXIBEL UND BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT

  • Kompatibel mit vorhandenen Systemen
  • Keine Investitionen in Beschaffung und Wartung
  • Schnelle Realisierung durch modularen Aufbau
  • Freie Skalierbarkeit der technischen Ressourcen 

VERBESSERTE KOSTENSTRUKTUR

  • Weniger Weiterleitungskosten durch übergreifende Vernetzung der Standorte und Gruppen
  • Attraktive Verbindungskosten
  • Top Konditionen im Bereich Servicerufnummern 

EINE VIELZAHL AN MÖGLICHKEITEN

  • Next Generation NetworkManged Services
  • Individuelle Lösungsansätze
  • Beratung (kostenfreie Warteschleife)

QTELO Deutschland

QTELO GmbH

Monschauer Str. 12

40549 Düsseldorf

Germany 

 

Tel.: +49(0) 800 / 1 2 3 4 5 30

Fax: +49(0) 800 / 1 2 3 4 5 31

 

info@qtelo.de